Hauptinhalt

28.01.2008

25. Jänner 2008

Der Freitag beginnt mit einem Gespräch mit Vertretern einer Polizei-Sondereinsatzgruppe. Danach gibt es Treffen mit Bgm. Josef Brunner aus Achau, mit Vzbgm. Ing. Ernst Spitzbart aus Gumpoldskirchen, mit GGR Josef Spazierer aus Biedermannsdorf, mit GGR FRanz Fürst aus Wiener Neudorf, mit den Naturfreunden und den Kinderfreunden.

 

Heute wurden alle Materialien für den Wahlkampf geliefert. In der Bezirksgeschäftsstelle häufen sich die Schachteln, die Verteilung an die SPÖ-Organisationen beginnt und eine gewisse Dynamik wird spürbar. Unser Bezirksgeschäftsführer Heinz Scheele und Mitarbeiterin Conny Rausch strahlen aber weiter Ruhe aus, haben alles im Griff und erfüllen den FunktionärInnen jeden Wunsch.

 

Nach einem Pressetermin wird zu Hause liegengebliebene Post erledigt, werden mails beantwortet und die wichtigsten Telefonate erledigt.

 

Am Abend begleitet mich Bürgermeister Christian Wöhrleitner zu den Faschingssitzungen in Gumpoldskirchen und Mödling. Beide Sitzungen sind toll inszeniert und ich muss wie immer auf die Bühne, um bei diversen Einlagen mit zu machen. Sowohl in Gumpoldskirchen als auch in Mödling sind fast alle SPÖ-GemeinderätInnen anwesend und die Stimmung sehr gut.