Hauptinhalt

15.01.2023

Personenkomitee wirbt für Hannes Weninger

SPÖ Wahlauftakt im Bezirk Mödling

„Statt auf Fahnenmasten und Holzgestelle setzen wir auf persönliche Kontakte. Es geht nicht um Herzerl für´s Land, sondern um Kreuzerln am Stimmzettel“, motiviert SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin Mag. Cornelia Rausch beim Neujahrsempfang in Maria Enzersdorf ihre Ortsparteien für einen kurzen, aber intensiven Wahlkampf.

Unterstützung für seine Wahlbewegung bekommt LAbg. Hannes Weninger von der Plattform „deinevorzugsstimme.at“. „Seine zugespitzten Reden im Landtag, sein Expertise im Europarat und seine Bürgernähe im Bezirk zeichnen in als Politprofi aus “, wirbt Godwin Schuster als Sprecher des Personenkomitees um persönliche Vorzugsstimmen für den SPÖ-Spitzenkandidaten auf der Landes- und Bezirksliste.