Hauptinhalt

BLOG ...

Kommentare, Positionen, Infos, Seitenblicke - was einmal gesagt werden muss!

Mehr zu: BLOG ...

Themen

09.07.2021

Leopold Petznek

Leopold Petznek wurde am 30. Juni 1881 in Bruck an der Leitha geboren und wuchs nach dem frühen Tod seiner Eltern im Hyrtl´schen Waisenhaus in Mödling auf. Ab 1900 arbeitete er als Volksschul- und Bürgerschullehrer und von 1930 bis 1933 als Direktor der Volks- und Hauptschule Mödling.Petznek…

Mehr über Leopold Petznek

07.07.2021

Pressemappe

 1.7.2021 I PA LandtagssitzungSPÖ fordert großes Demokratiepaket für NÖWeninger: „In NÖ fehlt eine Demokratiereform und ein ehrliches Miteinander!“Mit einer kleinen Novelle der Landtags- und Gemeinderatswahlordnung wurden vom niederösterreichischen Landtag Neuregelungen und Präzisierungen für die…

Mehr über Pressemappe

05.07.2021

Impressum

sowie Anbieteridentifizierung gem. § 5/1 ECG.Medieninhaber, Herausgeber und Eigentümer (zu 100%):LAbg. Hannes WeningerWahlkreisbüro: Hauptstraße 42a, 2340 MödlingTelefon: +43 2236 22423email: hannes.weninger@spoe.atGrundlegende Richtung: Der World Wide Web Server der SPÖ ist ein Diskussions- und…

Mehr über Impressum

05.07.2021

Social Media

20210704 #Chapeau Wunderbarer aber bedrückender Theaterabend mit Vzbgm. Silvia Drechsler. #SommertheaterMödling präsentiert Ödön von Horváths "Geschichten aus dem Wienerwald" als Stationentheater in der Altstadt. #applaus #spoemoedling #unserbezirkmödling#sjhennersdorf mask off outdoor clubbing -…

Mehr über Social Media

01.07.2021

SPÖ fordert Demokratiepaket NÖ

SPÖ fordert großes Demokratiepaket für NÖWeninger: „In NÖ fehlt eine Demokratiereform und ein ehrliches Miteinander!“Mit einer kleinen Novelle der Landtags- und Gemeinderatswahlordnung wurden vom niederösterreichischen Landtag Neuregelungen und Präzisierungen für die Gestaltung, Ausstellung und…

Mehr über SPÖ fordert Demokratiepaket NÖ

30.06.2021

SPÖ Bundesparteitag

Rendi-Wagner: „Keine Koalition mit System Kurz!“SPÖ-Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner kritisiert in ihrer Parteitags-Rede das „System Kurz“ und stellt klar: „Mit dem türkisen System ist kein Staat zu machen!“ Sie schließt eine Koalition der SPÖ mit dem türkisen System aus.Seit dem letzten…

Mehr über SPÖ Bundesparteitag