Hauptinhalt

BLOG ...

Kommentare, Positionen, Infos, Seitenblicke - was einmal gesagt werden muss!

Mehr zu: BLOG ...

Themen

AdR-Dezemberplenum in Brüssel

01.12.2022

AdR-Dezemberplenum in Brüssel

Nach zwei Jahren mit Onlinemeetings wieder AdR-Plenum in Brüssel.

Mehr über AdR-Dezemberplenum in Brüssel
Suppenbrunch der SPÖ Mödling

18.11.2022

Suppenbrunch der SPÖ Mödling

Seit 17 Jahren ist der traditionelle Suppenbrunch der SPÖ Mödling die größte Benefizveranstaltung im Bezirk. In diesen Jahren haben 400 ehrenamtlichen Köchinnen und Köchen über 4.000 Liter Suppe ausgeschenkt und fast 50.000 Euro an Spenden eingenommen.„Mit den Erlösen unterstützen wir jedes Jahr…

Mehr über Suppenbrunch der SPÖ Mödling
#UpToYouth

07.11.2022

#UpToYouth

Youth for Europe, Europe for Youth - The way forward!

Mehr über #UpToYouth
ORF-„9 Plätze – 9 Schätze“: Voting für die Johannesbachklamm

25.10.2022

ORF-„9 Plätze – 9 Schätze“: Voting für die Johannesbachklamm

Der Mödlinger SPÖ-Bezirksvorsitzenden LAbg. Hannes Weninger ist in Würflach aufgewachsen und rührt jetzt die Werbetrommel für das ORF-Voting bei „9 Plätze – 9 Schätze“ am Nationalfeiertag. „Während der Volksschulzeit war die Klamm unser Turnsaal und in der Kindheit Abenteuerspielplatz“, erinnert er…

Mehr über ORF-„9 Plätze – 9 Schätze“: Voting für die Johannesbachklamm
Mit der ÖVP geht Klimaschutz nicht!

24.10.2022

Mit der ÖVP geht Klimaschutz nicht!

St.Pölten (OTS) - Abgeordneter Hannes Weninger (SP) sagte, dass er den enormen Frust der Grünen in der Bundesregierung verstehe. Er wisse, wie schwer es sei, mit der ÖVP Klimafragen zu diskutieren. Er verstehe aber nicht, warum die Grünen den Frust an den Sozialdemokraten auslassen würden.OTS0245,…

Mehr über Mit der ÖVP geht Klimaschutz nicht!
SPÖ Perchtoldsdorf: Marmelade und Suppe für Sozialmarkt Mödling

20.10.2022

SPÖ Perchtoldsdorf: Marmelade und Suppe für Sozialmarkt Mödling

Zum Kochlöffel haben die Perchtolsdorfer SPÖ-Politiker gegriffen. Susanne Giffinger hat Kürbissuppe gekocht und Dr. Ernst Machart liebevoll Traubenmarmelade zubereitet. Mit tatkräftiger Unterstützung von LAbg. Hannes Weninger wurden die Köstlichkeiten zugunsten des soogut-Sozialmarktes in Mödling…

Mehr über SPÖ Perchtoldsdorf: Marmelade und Suppe für Sozialmarkt Mödling