Hannes Weninger

  • Facebook icon

Unser Team der Jugendakademie

SPÖ-Jungpolitiker beim Heurigen

Bezirk stellt vier Teilnehmer bei der NÖ Jugendakademie

Mit vier Teilnehmern stellt die SPÖ Bezirk Mödling das größte Kontingent der „Jugendakademie 2020“. Julian Brenner (Guntramsdorf), Matthias Soria (Brunn), Özcan Bertan (Hennersdorf) und Thomas Smutny (Gaaden) nehmen derzeit am Lehrgang für Jungpolitiker in Niederösterreich teil. „Hier wächst eine großartige Generation von jungen Politikern heran, die sich bereits jetzt eindrucksvoll in ihren Heimatgemeinden engagieren“, ist SPÖ-Bezirkschef Hannes Weninger begeistert. Als Mentor unterstützt er ihre Tätigkeit vor Ort, die Projektarbeiten und hat alle vier in den SPÖ-Bezirksparteivorstand kooptiert. Beim Heurigen Mayerhofer in Gießhübl war nun Zeit sich austauschen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

SPÖ-Chef LAbg. Hannes Weninger lud Politnachwuchs zum Meinungsaustausch beim Heurigen. Julian Brenner (Guntramsdorf), Matthias Soria (Brunn), Özcan Bertan (Hennersdorf), LAbg. Hannes Weninger und Thomas Smutny (Gaaden).

 

  • Personenkomitee_Logo