Hannes Weninger

  • Facebook icon

SJ: Ändere die Welt

Sozialistische Jugend Bezirk Mödling: Ändere die Welt! Sie braucht es.

„Zum zweiten Mal haben Bildungsminister Faßmann und seine türkis-grünen Regierungsfreunde den Sommer verschlafen. Anstatt an corona-sicheren Schulen zu arbeiten, herrscht dasselbe Chaos wie im vergangenen Jahr“, kritisiert SPÖ-Bezirksvorsitzender LAbg. Hannes Weninger das neuerliche Versagen der Bundesregierung zu Schulbeginn. Der im August neu gewählte SJ-Bezirksvorsitzende Paul Gangoly befürchtet, dass sich die bildungspolitischen und psychosozialen Herausforderungen weiter verschärfen. „Eine Million Jugendliche werden so zu Versuchskaninchen der Bundesregierung. Dieser Zustand ist untragbar!“, so Gangoly.

Zu Schulbeginn verteilt die SJ an den Schulen im Bezirk wieder einen SchülerInnenkalender mit vielen Infos rund um die Rechte und Pflichten von SchülerInnen, über die viel zu wenig aufgeklärt wird. Hol dir deinen neuen SJ-Schülerkalender. Wenn du vor deiner Schule noch keinen Schulkalender für das Schuljahr 2021/22 bekommen hast, dann kannst du einen in unserem Webshop gratis bestellen! sjoe.at/sjoe/schulkalender-202122

  • Personenkomitee_Logo